Zitat
Original von nudel
rofl?
das machen andere nich oda wat ick sag nur montoya gay^^
Zitat
Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten.
Zitat
Soviel ich weiß, hat Häkkinnen sowas nicht nötig gehabt.
Zitat
Original von FodA_ZioN_
Zitat
Original von Yen Si
...
(ich muss aber gestehen das mich F1 absolut nicht interessiert - Autos die im Kreis fahren....)
...
@autos im kreis fahren: genauso viel ahnung hast du
Zitat
Original von FodA_ZioN_
häkkinen war auch voll das weichei...gut war der auch nich, hatte halt nen super auto
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von FodA_ZioN_
häkkinen war auch voll das weichei...gut war der auch nich, hatte halt nen super auto
Ne klar, Schumi der faire Supermann und Häkkinen hatte nur Glück. 'Gut war der auch nich'...ts![]()
Zitat
Original von nudel
guck halt kein f1 verstehst es ja sowieso nich wie vieles andere auch^^![]()
Zitat
Original von nudel
ick rauche die weisheit^^
Zitat
würdest du jahr für jahr horrende millionensummen verschenken, wenn du woanders in einer super landschaft und ohne nervende massen von paparazzi millionen sparen würdest?
Zitat
Original von MMC_Bismarck
Schumacher ist mir auch völlig unsympathisch und ganz sicher kein deutscher Held. Er hat Geld wie Heu, aber trotzdem will er nicht seine Steuern zahlen, sondern flieht ins Ausland.
Zitat
Original von nudel
Zitat
Schumacher ist mir auch völlig unsympathisch und ganz sicher kein deutscher Held. Er hat Geld wie Heu, aber trotzdem will er nicht seine Steuern zahlen, sondern flieht ins Ausland.
lol ohne den text gelesen zu haben ROFL
hätte ick das geld würd ick hier auch abhaun und zwa ganz schnell -_-
Zitat
Es gibt gerade für die Reichen absolut keine Rechtfertigung für Steuerflucht ins Ausland.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nudel« (03.04.2004, 05:28)
Zitat
Ich könnte mich nicht mit Einem 'identifizieren' nur aufgrund der Tatsache, daß er die gleiche Sprache spricht bzw. in einem Gebiet aufgewachsen ist, daß wir als Heimat bezeichnet.
Lieber präferiere ich Leute, mit denen ich mich charakterlich und menschlich identifizieren kann. Aber so denken wohl die Wenigsten.
Zitat
Original von FodA_ZioN_
...
@yen si: du brauchst doch auch kein f1 kucken, lass es einfach wenns dich nicht interessiert (was du ja auch tust)
aber dann kritisier nicht so unbegründet
Zitat
Original von MisterBlue
Zitat
Ich könnte mich nicht mit Einem 'identifizieren' nur aufgrund der Tatsache, daß er die gleiche Sprache spricht bzw. in einem Gebiet aufgewachsen ist, daß wir als Heimat bezeichnet.
Lieber präferiere ich Leute, mit denen ich mich charakterlich und menschlich identifizieren kann. Aber so denken wohl die Wenigsten.
das ist doch mal eine gute einstellung, dem kann ich mich nur anschliessen![]()
...da haben wir dann aber immer noch ein problem denn wer kennt denn diese von den medien gepushten "helden" wirklich, wir bekommen ja nur einen kleinen ausschnitt präsentiert....
Zitat
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...da haben wir dann aber immer noch ein problem denn wer kennt denn diese von den medien gepushten "helden" wirklich, wir bekommen ja nur einen kleinen ausschnitt präsentiert....
Zitat
Zitat
Original von SenF_Woerni
Würde sich irgendwas ändern wenn Schumi seine Steuern in Deutschland bezahlen würde? Eine allein erziehende Mutter würde mehr unterstützung bekommen, pffft.
NICHTS WÜRDE SICH ÄNDERN!
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
...wenn wir 10000 mehr Millionäre hätten die bezahlen würden, ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (03.04.2004, 12:00)