Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

31

03.04.2004, 00:37

rofl?

das machen andere nich oda wat ick sag nur montoya gay X( ^^

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

03.04.2004, 00:41

Zitat

Original von nudel
rofl?

das machen andere nich oda wat ick sag nur montoya gay X( ^^

Das es auch andere Unfaire gibt, macht trotzdem aus einer unsportlichen Weise keine sportliche, oder? Soviel ich weiß, hat Häkkinnen sowas nicht nötig gehabt.

33

03.04.2004, 00:42

http://morgenpost.berlin1.de/archiv2002/…tory542737.html

Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten.
Schumi hats wohl geschafft...

34

03.04.2004, 00:42

Schumi hat 1 damals Million Euro bei der Jahrhundertflut in Sachsen gespendet.
In Relation zu seinen Gehalt trotzdem Taschengeld. Ansonsten fällt mir noch die Kartbahn in seiner Heimatstadt ein, welche aber weniger als eine Spende anzusehen ist, da er ja durch diese Geld einnimmt.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

03.04.2004, 01:03

er macht andauernd benefizfußballspiele, also das mit den spenden ist wohl ausreichend geklärt der spendet mehr als genug

und wenns dir doch zu wenig is @sheep, dann schick ne stulle nach afrika die wern sich freuen

Zitat

Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten.

jo der spruch passt so perfekt

Zitat

Soviel ich weiß, hat Häkkinnen sowas nicht nötig gehabt.

häkkinen war auch voll das weichei...gut war der auch nich, hatte halt nen super auto
ich bin ja generell für eine lieber härtere gangart, die fahren da rennen um so viel geld, da bittet man den anderen nicht er möge doch bitte überholen

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

03.04.2004, 01:08

Zitat

Original von FodA_ZioN_

Zitat

Original von Yen Si
...
(ich muss aber gestehen das mich F1 absolut nicht interessiert - Autos die im Kreis fahren.... :respekt: )

...

@autos im kreis fahren: genauso viel ahnung hast du

stimmt Null Ahnung - Gott sei Dank.
Brauche ich nicht mit roter Mütze und Schal morgens um 3 vor dem Fernseher hocken um zu sehen wie ein paar Leute auf einer kreisrunden Bahn ihre Runden drehen.
Nenn mir doch mal ein paar Gründe warum man F1 gucken soll..
Vll komme ich ja auf den Geschmack.

• Nachricht senden

37

03.04.2004, 01:14

Zitat

Original von FodA_ZioN_
häkkinen war auch voll das weichei...gut war der auch nich, hatte halt nen super auto

Ne klar, Schumi der faire Supermann und Häkkinen hatte nur Glück. 'Gut war der auch nich'...ts :rolleyes:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

38

03.04.2004, 01:15

guck halt kein f1 verstehst es ja sowieso nich wie vieles andere auch^^ ;)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

39

03.04.2004, 01:16

Zitat

Original von der Vigilant

Zitat

Original von FodA_ZioN_

Ne klar, Schumi der faire Supermann und Häkkinen hatte nur Glück. 'Gut war der auch nich'...ts :rolleyes:

alles bloss neider^^ pff ;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

03.04.2004, 01:21

Zitat

Original von nudel
guck halt kein f1 verstehst es ja sowieso nich wie vieles andere auch^^ ;)

kann ja nicht jeder sich die Weisheit mit ner Schaufel reingefressen haben wie du... :)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

41

03.04.2004, 01:24

ick rauche die weisheit ;) ^^

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

03.04.2004, 01:27

Zitat

Original von nudel
ick rauche die weisheit ;) ^^

Die Weisheit steckt nicht in einer Zigarre - das wußte schon Bill Clinton^^

43

03.04.2004, 01:28

Schumacher ist mir auch völlig unsympathisch und ganz sicher kein deutscher Held. Er hat Geld wie Heu, aber trotzdem will er nicht seine Steuern zahlen, sondern flieht ins Ausland. Überlegt mal ein bisschen! Das, was er nicht zahlt, müsst ihr zahlen. Ich finde das verdammt arm. Er macht sich einen schönen Lenz in der Schweiz während in Deutschland alleinerziehende Mütter ums Überleben kämpfen. Mit so einer Einstellung ist es mit Deutschland vorbei. Man kann von Bohlen halten was man will, aber der hat immer seine Steuern in Deutschland gezahlt!

Zitat

würdest du jahr für jahr horrende millionensummen verschenken, wenn du woanders in einer super landschaft und ohne nervende massen von paparazzi millionen sparen würdest?

Ganz armer Spruch von dir Zion! Du würdest wohl auch noch genüsslich deinen Hamburger essen, während neben dir andere verhungern. Ich hoffe für dich, dass du nicht mal in einer bedürftige Situation kommst. Würden dann andere so handeln wie du, wärst du dann nämlich am Ende!

Nochmal für alle: Ein paar Millionen Steuern sind für Schumacher weniger als ein paar Hundert Euro Steuern für eine alleinerziehende Mutter, die dafür ihren Kindern Kleidung und Schulsachen kaufen könnte. Es gibt gerade für die Reichen absolut keine Rechtfertigung für Steuerflucht ins Ausland. Ihr Geld haben sie mit Deutschland gemacht, aber zurückgeben wollen sie der Gemeinschaft nichts. Für mich können solche Personen nie Vorbilder oder gar Helden sein!

Schumacher ist einfach ein scheiß Steuerflüchtling, dem die Gemeinschaft egal ist!

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

44

03.04.2004, 01:29

Zitat

Original von MMC_Bismarck
Schumacher ist mir auch völlig unsympathisch und ganz sicher kein deutscher Held. Er hat Geld wie Heu, aber trotzdem will er nicht seine Steuern zahlen, sondern flieht ins Ausland.

lol ohne den text gelesen zu haben ROFL

hätte ick das geld würd ick hier auch abhaun und zwa ganz schnell -_-

45

03.04.2004, 01:32

Zitat

Original von nudel

Zitat

Schumacher ist mir auch völlig unsympathisch und ganz sicher kein deutscher Held. Er hat Geld wie Heu, aber trotzdem will er nicht seine Steuern zahlen, sondern flieht ins Ausland.

lol ohne den text gelesen zu haben ROFL

hätte ick das geld würd ick hier auch abhaun und zwa ganz schnell -_-

:stupid: :stupid: :stupid:

46

03.04.2004, 02:03

Schumi ist doch sowieso auf Doping -> hat angeblich fließend Wasser im Rennstall und spielt Atlanter. (puh, was für ein Flame)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

47

03.04.2004, 04:01

Zitat

Es gibt gerade für die Reichen absolut keine Rechtfertigung für Steuerflucht ins Ausland.

diesen satz würd ick gern nochmal von dir höhren wenn du "reich" bist!^^ ;)

48

03.04.2004, 04:09

@nudel : mein msn will nicht mehr, hast du icq ? wenn ja ->133749109

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (03.04.2004, 04:12)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

49

03.04.2004, 04:10

schreib mich bitte klein thx :)

thx daniel^^? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nudel« (03.04.2004, 05:28)

50

03.04.2004, 06:57

Mir ist ein im ausland lebender Schumi 100 mal lieber als Deutscher Held wie ein möchtegern für Deutschland Boxender Klitschko wo im hintergrund immer die Ukrainische Flagge gewedelt wird.

Ps Wenigstens kann Schummi Deutsch reden und nich wie andere die in irgendeiner Sportart für Deutschland starten.

• Nachricht senden

51

03.04.2004, 09:00

Ich könnte mich nicht mit Einem 'identifizieren' nur aufgrund der Tatsache, daß er die gleiche Sprache spricht bzw. in einem Gebiet aufgewachsen ist, daß wir als Heimat bezeichnet.
Lieber präferiere ich Leute, mit denen ich mich charakterlich und menschlich identifizieren kann. Aber so denken wohl die Wenigsten.

52

03.04.2004, 10:16

Zitat

Ich könnte mich nicht mit Einem 'identifizieren' nur aufgrund der Tatsache, daß er die gleiche Sprache spricht bzw. in einem Gebiet aufgewachsen ist, daß wir als Heimat bezeichnet.
Lieber präferiere ich Leute, mit denen ich mich charakterlich und menschlich identifizieren kann. Aber so denken wohl die Wenigsten.

das ist doch mal eine gute einstellung, dem kann ich mich nur anschliessen :respekt:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

03.04.2004, 10:40

ich identifizier mich mit gar niemanden, schon gar nicht mit nem rennfahrer, und nen "held" ist schumacher natürlich auch nicht (was ist eigtl ein held..??)

aber ich finds immer schrecklich wie leute schumacher so dermaßen unfair und unbegründet kritisieren obwohl sie sowas von 0 ahnung haben
man merkt richtig wie "ihr" vor neid trieft

und dass hier nun sofort wieder politik draus gemacht wird ist ja von vorneherein klar :baaa:

@bismarck: oh ja, wie arm von mir
oder einfach nur ehrlich und realistisch

wieso sollte ich bitte als stinkreicher millionär hier wohnen bleiben? das wetter ist scheiße, die menschen sind woanders sicher nicht weniger nett, als promi kommen noch die medien dazu und dann npch so viel billiger woanders..hallo dann bleib ich doch nicht wegen der "gemeinschaft" deren großteil mich für nen arrogantes, unfaires arschloch hält hier das ist doch dämlich und würdest DU genauso wenig machen!

@yen si: du brauchst doch auch kein f1 kucken, lass es einfach wenns dich nicht interessiert (was du ja auch tust)
aber dann kritisier nicht so unbegründet

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

03.04.2004, 11:10

Zitat

Original von FodA_ZioN_
...
@yen si: du brauchst doch auch kein f1 kucken, lass es einfach wenns dich nicht interessiert (was du ja auch tust)
aber dann kritisier nicht so unbegründet

Naja selbst wenn man nicht F1 guckt kommt man ja nicht drum herrum M.S. auf der Mattscheibe präsentiert zu bekommen. Und dann bleibt es auch nicht aus, dass sich der ein oder andere eine eigene Meinung bildet.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

03.04.2004, 11:29

Würde sich irgendwas ändern wenn Schumi seine Steuern in Deutschland bezahlen würde? Eine allein erziehende Mutter würde mehr unterstützung bekommen, pffft.

NICHTS WÜRDE SICH ÄNDERN!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

56

03.04.2004, 11:30

Zitat

Original von MisterBlue

Zitat

das ist doch mal eine gute einstellung, dem kann ich mich nur anschliessen :respekt:

jo da kann ich mich auch nur anschliessen. Michael Schumacher ist und bleibt ein (ich sags lieber nicht).

57

03.04.2004, 11:45

Zitat

...da haben wir dann aber immer noch ein problem denn wer kennt denn diese von den medien gepushten "helden" wirklich, wir bekommen ja nur einen kleinen ausschnitt präsentiert....

• Nachricht senden

58

03.04.2004, 11:50

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

...da haben wir dann aber immer noch ein problem denn wer kennt denn diese von den medien gepushten "helden" wirklich, wir bekommen ja nur einen kleinen ausschnitt präsentiert....

Nope, kein Problem, es gibt zumindest von den Leuten die mich interessieren auch Bücher, Interviews, Dokumentationen, eigene Werke die viel über den Charakter eines Menschen verraten, etc.
Dude, wenn man von etwas mehr wissen möchte, kann man es auch. Und je mehr Quellen man nimmt, umso sicherer kann man sich sein, oder?

59

03.04.2004, 11:55

Zitat

Original von SenF_Woerni
Würde sich irgendwas ändern wenn Schumi seine Steuern in Deutschland bezahlen würde? Eine allein erziehende Mutter würde mehr unterstützung bekommen, pffft.

NICHTS WÜRDE SICH ÄNDERN!

Jo genau das!! Ich weiß jetzt nicht wer das eben gesagt hat, aber derjenige sollte sich mal gedanken über unser Steuersystem machen...wenn wir 10000 mehr Millionäre hätten die bezahlen würden, dann würden sich die Steuern auch nicht ändern => die arme alleinerziehende Mutter muss demzufolge immernoch das gleiche bezahlen!

Schumi ist halt z.Z. der beste Fahrer der Welt, ihn als Held zu bezeichnen find ich aber etwas weit hergeholt! Aber wie Kevin schon sagt, was ist überhaupt ein Held? Reine definitionssache

• Nachricht senden

60

03.04.2004, 11:59

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_
...wenn wir 10000 mehr Millionäre hätten die bezahlen würden, ...

Ab wieviel Millionären würde sich denn was ändern? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (03.04.2004, 12:00)